14. Februar 2013

Pauls Wochenendtipp: Lidl

Hallo!

In einen Supermarkt gehen? 
Das ist mein Tipp diese Woche? 

Ja, es ist ein bisschen seltsam, aber ein Besuch bei Lidl ist kein schlechter Tipp. Bei Lidl gibt es zum Beispiel gute Käse- und Milchprodukte und natürlich auch Würstchen von guter Qualität. Die Würstchen kann man dann mit dem Lidl-Kartoffelsalat essen. Er ist typisch deutsch und sehr lecker. ;-)

Also, viel Spaß bei Lidl! ;-)



PS: Obst und Gemüse kauft ihr besser in einem anderen Supermarkt. Bei Lidl sind sie nicht so gut und ein bisschen teuer.

PS2: Nein, Lidl hat mir für diese Reklame nichts gezahlt. ;-)

Kommentare:

  1. Weißt du, ob in LIDL weißer Schokolade zum Trinken gibt?

    Tchuss!
    Rocío

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rocío.

    Also, bei meinem Lidl habe ich das nicht gesehen. Aber vielleicht gibt es weiße Trinkschokolade in einem anderen Lidl.

    Tschüssi

    AntwortenLöschen