13. März 2019

Übungen für den 20. März (B1)

Hallo zusammen!

Da ich von Donnerstag bis Montag die Kursreise nach Basel mache, haben wir die nächste Unterrichtsstunde am Mittwoch.

Bis dahin könnt ihr folgende Übungen machen:

Seite 78 / 4a, b & c

Es gibt auch einen neuen Text, den ihr schreiben könnt: Freizeit in Spanien.

Bis nächste Woche!

Übungen für den 20. März (A2.1A)

Guten Morgen!

Nächsten Montag ist kein Unterricht. Ich bin mit einigen von euch in Basel. Diese Übungen sind also für heute in einer Woche:

- Seite 101 / 4a, b & c

- Seite 103 / 5a & b

Bis dann!

12. März 2019

La La La - Lo & Leduc

Paul präsentiert:



mit ihrem Superhit auf Schweizerdeutsch


Übungen für den 19. März (A2.1B)

Guten Tag.

Am Donnerstag ist kein Unterricht, denn da beginnt unsere Reise nach Basel.

Wir sehen uns also wieder am Dienstag. Hier sind ein paar Übungen:

- Seite 102 / 4c

- Seite 103 / 5a, b & c

Am Donnerstag, den 21. März schreiben wir einen Test über die Lektionen 7 und 8.

Bis dann!

Übungen für den 19. März (A2.2)

Hallo!

Am Donnerstag beginnt ja unsere Reise nach Basel und wir haben keinen Unterricht. Deshalb ist die nächste Unterrichtsstunde am Dienstag. Bis dahin macht ihr bitte:

- Seite 42 / 1, 2, 3 & 4

Bis dann!

11. März 2019

Übungen für den 13. März (B1)

Guten Morgen!

Für Mittwoch empfehle ich euch folgende Aufgaben:

- Seite 77 / 3a & c

Bis dann!

Übungen für den 13. März (A2.1A)

Hallihallo!

Bis Mittwoch könnt ihr diese Übungen machen:

- Seite 100 / 3a, b & c

Nicht vergessen: Am Mittwoch schreiben wir einen Test über die Lektionen 7 & 8.

Bis dann!