6. April 2017

Schöne Ferien und ...


Übungen für Donnerstag, den 18.April (NI1)

Guten Morgen!

Nächste Woche ist Ostern und wir haben keinen Unterricht.
Die nächste Stunde ist also wieder am 18.April. Bis ahin schreibt ihr bitte einen Text über die Umwelt. Ich schreibe euch gleich eine E-Mail mit allen Infos.

Vergesst nicht, dass wir am 20.April einen Test über die Lektionen 5 und 6 schreiben.

Schöne Osterferien!

5. April 2017

Übungen für Mittwoch, den 19.April (NB1)

Hallo!

Wir sehen uns wieder in zwei Wochen. Bis dahin könnt ihr diese Übungen machen:

- Seite 104 / 5d

- Seite 105 / 6a & b

- Seite 106 / 8a & b

Am Montag, den 24.April schreiben wir einen Test über die Lektionen 7 und 8.

Frohe Ostern und schöne Ferien!

4. April 2017

Übungen für Dienstag, den 18.April (NA2)

Guten Tag!

Am Donnerstag schreiben wir ja unseren Minitest über Verben / Nomen / Adjektive + Präpositionen und danach zeige ich euch ein paar typische Gesellschaftspiele.

Deswegen ist diese Übung für Dienstag in zwei Wochen:

- Seite 139 / 6

Zudem sollt ihr einen Text schreiben. Dazu schicke ich euch noch eine E-Mail mit allen Einzelheiten.

Bis dann!

Übungen für Donnerstag, den 6.April (NI1)

Hallo!

Für Donnerstag macht ihr bitte diese kleine Übungen:

- Seite 164 / 3 & 4

Bis dann!